Unsere 53. Faschingssaison

Wir danken euch für den tollen Auftakt  und freuen uns wahnsinnig auf die nächste Saison. Also jetzt schon Karten bestellen, denn wir würden uns freuen, Euch dann zu unseren Februarveranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen. In der Winterpause bis Februar gibt es für uns ´ne ganze Menge zu tun, denn unser Saal muss ja bis dahin zum neuen Motto dekoriert werden.

Danke an Norbert Retz für die Bereitstellung der Bilder

Die Eröffnung der fünften Jahreszeit:

Wir Narren und Närrinnen konnten es kaum noch erwarten, denn 11.11 Uhr war es endlich soweit, der Rathaussturm
und wir Narren könnten die Rathausführung von unserem Bürgermeister Christoph Fröse übernehmen.
Auch dieses Jahr fand die Schlüsselübergabe wieder am Bannewitzer Bürgerhaus statt, wo sich auch viele Kindergartenkinder und neugierige Bannewitzer eingefunden hatten.
Die Suche nach dem Bürgermeister gestaltete sich wie immer schwierig, aber auf einmal tauchte Karlchen von Karl´s Erdbeerhof mit dem Rathausschlüssel auf.
Bürgermeister "Karlchen" übergab freiwillig den Rathausschlüssel an unser Prinzenpaar sowie die Gemeindekasse an die Karnevalsvereine unserer Gemeinde, so dass bis zum Aschermittwoch wir Narren regieren können.
Nach den kritischen Büttenreden der Vereine feierten alle gemeinsam den Beginn der fünften Jahreszeit.

Die Vorbereitungen für den Auftakt zu unserer 53. Saison haben begonnen

Für dem Faschingsauftakt sind wir noch kräftig beim Bauen, Dekorieren, Malen, Proben und Trainieren, die Vorbereitungen für die neue Saison haben also begonnen. Noch gibt es ne ganze Menge auf unserem Saal zu tun, um die Bühne entsprechend dem neuen Motto zu gestalten. Im Februar ist dann der Rest vom Saal an der Reihe. Also lasst euch überraschen. Noch gibt es Karten für den Faschingsauftakt bei uns. Also schnell Karten bestellen, wenn ihr mit uns feiern wollt.

REWIND TO THE 90‘s - optisch wie musikalisch

Am 14. September haben wir in unseren Hallen die Zeit zurückgespult in die 90er. Es war die erste Veranstaltung dieser Art, organisiert von unserer Vereinsjugend. Jung und alt haben ausgiebig zusammen gefeiert. Für uns war es eine tolle Erfahrung, auf jeden Fall ein gelungener Abend und vielleicht sehen wir uns dazu nächstes Jahr wieder!
KKB - Okay

rtt90 01   rtt90 02

Sommerparty 2019, live bei uns als Stargast "Olaf Berger"

Am Abend des 06. Juli luden wir zur Sommerparty, DJ Robert Drechsler heizte an diesem Sommerabend dem gut gefüllten Saal ordentlich an. Die Show des Dresdner Schlagerstars Olaf Berger begeisterte mit seiner lockeren, herzlichen Art unser Publikum mit seinen sowie gecoverten Hits und brachte ordentlich Stimmung auf unseren Saal.
Ohne Zugabe wurde er natürlich nicht von der Bühne gelassen. Im Anschluss schrieb er noch fleißig Autogramme. Unser Publikum tanzte noch ausgelassen bis weit in die Nacht. Der KKB bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Gästen, Sponsoren und natürlich ganz besonders bei DJ` Robert und Olaf Berger für diese schöne Sommerveranstaltung.

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.